Barbecue

FÜR DEN GRILLFANATIKER

Egal ob Gas, Kohle, Holz, Pellet oder Oberhitze, bei uns findest du für jeden Anspruch den passenden Grill. Wir bieten eine große Auswahl führender Grillhersteller, wie Monolith, Otto Wilde, Traeger und Ofyr. Und natürlich zahlreiches nützliches Zubehör für das perfekte Barbecue. Als lokaler Grillhändler legen wir dabei besonderen Wert auf Produkte jenseits des Standards. Vielmehr haben wir uns auf Hersteller spezialisiert, die man für gewöhnlich nur im Fachhandel bekommt. So hast du auch langfristig Freude an deinem Barbecue!

Beim Heimkontor legen wir großen Wert auf Qualität und die Philosophie unserer BBQ-Lieferanten. Darum beziehen wir auch von innovativen, jungen Unternehmen, die im Zeitgeist liegen, aber nicht mit dem großen Strom schwimmen.

On Fire

Groß oder klein. Breit oder schmal. Ein Steak oder ein Schwein. Bei uns findest du den besten Grill um dein Barbecue zu einem echten Highlight aufzupeppen. Natürlich darf auch die Auswahl an Zubehör wie Kohle, Pellets und Hardware nicht fehlen.